Nickname: Benny2019
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:91 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo 🙋🏻‍♂️ Ich bin ein humorvoller, charmanter und ehrlicher Mann im besten Alter. Ich habe sehr viel Lust auf Sex und ich liebe es Leidenschaftlich und ausdauernd zu verwöhnen. Ich mag intensiven Sex der gerne hart bis zart und auch verbal derb sein darf. Ich mag indoor an verschieden Orten und Outdoor natürlich. Ich würde mich sehr über eine Frau freuen, welche meine Leidenschaft teilt. Alles ohne Zwang und Verpflichtungen. LG

Sucht nach

Frau, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
im Freien
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen