Nickname: Naich
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:171 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich mag solche Beschreibungen nicht, weil was man schreibt ist immer, na ja. Also nun mal zu mir, ich bin der Typ von nebenan, kein Model, sondern eher der unauffällige Typ den man überall sieht und begegnet. Aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weis was ich will. Dank selbstständigkeit habe ich sehr wenig Freizeit, die ich gerne im Sommer nutze mit Motorrad fahren, oder nahtlos braun werden am Strand. Ansonsten was soll man sagen ? Ich mag Massagen, geben und nehmen, bin von zart bis leicht hart in punkto sex zu haben (bin leicht Dominat ). Ich sage mir, erlaubt ist was allen spaß macht und gewollt ist. Wer fragen hat fragt bitte direkt.

Sucht nach

Frau, Paar, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten
Schwangeren
Spanking